Mai 4, 2018
Online Geld verdienen

Online Geld verdienen - Kundenstammaufbau

In diesem Beitrag möchte ich auf die grundlegenden Eigenschaften eingehen, wie du mit deiner Webseite online Geld verdienen kannst.

Dabei gibt es eine Regel die beachtet werden muss, damit du mit deiner Webseite erfolgreich wirst.

Als erstes musst du deiner Zielgruppe helfen, damit du im Laufe der Zeit online Geld verdienen kannst. Dabei ist es immens wichtig, dass du deinen Webseitenbesuchern nicht "mit der Tür ins Haus fällst" und direkt etwas verkaufen möchtest, sondern dass du Ihnen erstmal Mehrwert bietest.

Solltest du dieses nicht machen, würde deine Webseite vielleicht als Werbefläche angesehen werden. Dabei wäre es dann sehr schwer für dich ein profitables Online Business aufzubauen.
Denn das wichtigste für dich ist, dass du dich in deiner Nische erstmal profilieren musst, um dann dass Vertrauen deiner Webseitenbesucher zu erhalten. 

Online Geld verdienen mit
Produkt- und Lebenszyklus-Keywords

Hier möchte ich auf den Einkaufslebenszyklus eingehen.
Wenn du den Einkaufs-Lebenszyklus eines bestimmten Kunden verstehst, wird dies einen großen Unterschied für deinen Erfolg ausmachen.

Lese dir dazu erstmal folgenden Bericht durch und kehre dann hierher zurück, um diesen Artikel zu Ende zu lesen.

>>> Einkaufs-Lebenszyklus
(Bericht folgt in kürze)

Online Geld verdienen

Dies ist eigentlich der wichtigste Teil des Verkaufs. Wenn du die verschiedenen Phasen des Lebenszyklus eines Kundenkaufs verinnerlicht hast und verstehst warum jemand online etwas kauft, wirst du viel mehr Erfolg haben und dementsprechend gute Gewinne erzielen können.
Letztendlich ist es doch unser Hauptziel, ein profitables und sehr lukratives Online Business zu führen, nicht wahr?

Online Geld verdienen & Gewinnmaximierung

Wir alle wollen Gewinne erzielen. Das größte Problem ist, dass viele Menschen die Tatsache aus den Augen verlieren, dass es beim Marketing, bei der Führung eines erfolgreichen Unternehmens und letztendlich beim Geldverdienen darum geht, eine Beziehung zu Ihren potenziellen Kunden aufzubauen. So ist nun mal das generelle Geschäft, ob online oder offline.
Wir haben es mit echten Menschen zu tun und damit diese Menschen bei uns et was kaufen, muss ein Vertrauensverhältnis da sein.

ECHTE Menschen kommen zu deiner Seite.
ECHTE Menschen lesen deine Inhalte.
ECHTE Menschen werden Handlungen durchführen, wenn sie zu dir Vertrauen haben.


Wenn du deine Zielgruppe verstehst und diese demgemäß pflegst und behandelst, kommt der Profit von alleine. 

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: